Für alle, die noch nicht das Glück hatten, den richtigen Tanzpartner oder die richtige Tanzpartnerin

zu finden, gibt es hier die Möglichkeit, auf die Suche zu gehen.
Schreibt einfach eine kurze Beschreibung von euch und welchen Kurs ihr gerne besuchen würdet, eventuell auch auf welchem Level. Und ganz wichtig, gebt bitte auch eine Kontaktmöglichkeit an.
Und auch die folgenden Seiten könnt ihr mit nutzen:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andrea (Dienstag, 12 Juni 2018 13:09)

    Hej ich bin Andrea und möchte gerne den Kurs am 14.07. besuchen.
    Ich habe bereits ohne Kursausbildung Salsa und Bachata getanzt kommend aus der Großsstadt.
    Nun möchte ich gern diesem Kurs besuchen und brauche dafür Tanzpartnerunterstützung.
    Wer mag?
    Gruß Andrea

  • #2

    Mandy (Mittwoch, 07 November 2018 11:35)

    Hallo,
    Ich würde gern den Kurs ab 20.1. mal ausprobieren und suche hierfür noch einen Tanzpartner ...
    Ich bin 35 Jahre und 1,70m groß.

  • #3

    Marie (Mittwoch, 25 August 2021 11:53)

    Hey :)
    ich suche für Zittau einen netten Tanzpartner der Freude am Tanzen von Salsa, Bachata und Merengue hat. Ich bin selbst Tanzanfängerin, 1,57m groß, 22 Jahre und würde gerne wieder die Leidenschaft des Tanzens spüren und meine Tanzschritte verbessern. Wenn du auch Interesse am Tanzen hast und ungefähr in meinem Alter bist, dann schreib mir bitte.
    LG Marie

    mbsonne@gmail.com

  • #4

    Ralf (Samstag, 16 April 2022 15:47)

    Bin 63, tanze /übe seit November jeden Sonntag 4h Salsa / Bachata in der Uni.
    Würde gern meine Tanzkenntnisse erweitern.
    Nähere Infos beim Tanzlehrer über mich.
    Welche tanzbegeisterte Frau traut sich.
    LG von Ralf