Für alle, die noch nicht das Glück hatten, den richtigen Tanzpartner oder die richtige Tanzpartnerin

zu finden, gibt es hier die Möglichkeit, auf die Suche zu gehen.
Schreibt einfach eine kurze Beschreibung von euch und welchen Kurs ihr gerne besuchen würdet, eventuell auch auf welchem Level. Und ganz wichtig, gebt bitte auch eine Kontaktmöglichkeit an.
Und auch die folgenden Seiten könnt ihr mit nutzen:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Dienstag, 12 Juni 2018 13:09)

    Hej ich bin Andrea und möchte gerne den Kurs am 14.07. besuchen.
    Ich habe bereits ohne Kursausbildung Salsa und Bachata getanzt kommend aus der Großsstadt.
    Nun möchte ich gern diesem Kurs besuchen und brauche dafür Tanzpartnerunterstützung.
    Wer mag?
    Gruß Andrea

  • #2

    Mandy (Mittwoch, 07 November 2018 11:35)

    Hallo,
    Ich würde gern den Kurs ab 20.1. mal ausprobieren und suche hierfür noch einen Tanzpartner ...
    Ich bin 35 Jahre und 1,70m groß.